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FAQ

FAQ

Fragen zu Versand und Lieferung

Der Versand variiert je nach Versandadresse (Inland oder Ausland) und der jeweiligen Versandklasse des/ der Produkte. Im Inland ist der Versand ab einem Bestellwert von 59 € und im Ausland ab einem Bestellwert von 89 € kostenfrei. Bei den Versandklassen “Sperrgut und Versand XL” gelten abweichende Regelungen.

Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Aktuell liefern wir deutschlandweit, des Weiteren beliefern wir unsere Nachbarn die Niederlande, Belgien, Luxemburg und Österreich.

Uns werden bei gewissen Artikelgrößen und -gewichten erhöhte Versand- und Verpackungskosten seitens unserer Versanddienstleistern in Rechnung gestellt. Daher sind wir leider gezwungen diese Kosten anteilig an unsere Kunden weiterzugeben.

Nähere Details zu den Versandkosten findet ihr hier.

Die Lieferzeit der Artikel kann variieren. Diese wird bei jedem Artikel im Shop ausgewiesen und steht auch in der Bestellbestättigungsmail. Die meisten unserer Artikel werden innerhalb von 3-7 Tagen zugestellt. Sollte die angegebene Lieferzeit überschritten werden, bitten wir euch uns mit Angabe der Bestellnr. zu kontaktieren.

Die Bestellungen werden in aller Regel mit unserem Standard Versanddienstleister “DHL und Deutsche Post” zugestellt. Artikel der Versandklasse “Sperrgut” wiederrum werden mit einer beauftragten Spedition zugestellt. 

Sobald die Artikel gepackt und Versandbereit sind erstellen wir ein Versandlabel samt Sendungsverfolgungsnr. und die Sendung bekommt den Status Versendet. In dem Fall geht automatisiert eine Mail an die in der Bestellung hinterlegte Mailadresse raus. Solltet ihr keine Mail im Postfach haben, bitte immer auch euren Spam-Ordner checken.

Leider können wir euch keine konstenlose Retoure anbieten.

Das Paket ist ausreichend frankiert an folgende Adresse zu senden:

MyHappyChild
Dr.-Schüttemeyer-Str. 4
49733 Haren

Wir empfehlen grundsätzlich einen versicherten Versand.

Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Fragen zur Zahlung

Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

Barzahlung steht nur bei Abholung vor Ort zur Verfügung.

Mit PayPal (direkt oder später bezahlen) zahlen.

Die Rechnung zur Bestellung wird automatisiert via Mail an die Bestellmailadresse verschickt, soblad die Bestellung verschickt wurde.
Solltet ihr diese Mail nicht bekommen haben, bitte euren Spam-Ordner überprüfen.

Bei der Zahlung via Banküberweisung ist damit die klassische Vorkasse gemeint. In dem Fall wird die Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet. Daher bitte um zeitige Regulierung der Rechnung, damit die Bestellung schnellstens verschickt werden kann. Die Kontodetails werden nach dem Kauf direkt auf der Dankesseite angezeigt.

Auf unserer Homepage gibt es regelmäßiege sales. Auf dieser Seite werden alle reduzierten Artikel angezeigt. Des Weiteren können Rabatte gezogen werden, sofern man sich für den Newsletter anmeldet.

Fragen zum Produkt

Ja, wir bitten natürlich auch Gutscheine an. Dieser gibt es in einer festen Preisstaffelung bei uns zu kaufen. Sollte euer Wunschbetrag nicht dabe sei, schreibt uns einfach kurz über das Kontaktformular an.

Weitere Informationen zu den Gutscheinen findet Ihr hier!

Unsere Matschküchen sind aus Kiefernholz und werden unbehandelt ausgeliefert. Diese sollten daher mit einem Holzschutz versehen werden, um die Lebensdauer zu erhöhen.

Naturholz bedeutet, das jedes Stück Holz sein eigenes Aussehen hat, seinen eigenen Charakter und seine eigene Lebendigkeit. Seine naturgegeben Eigenschaften, Abweichungen und Merkmale sind daher stets zu beachten.

Weitere Informationen zum Thema Naturholz findet ihr hier!

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